Quantcast
Channel: Blogfoto – Steflei Fotografie – der Blog
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Blogfoto gratis

Die nächsten Tage soll es noch mal so richtig frostig werden in Deutschland. Der Winter möchte es noch mal wissen! Ich habe heute früh mein vereistes Fenster im Schlafzimmer fotografiert. Vielleicht...

View Article



Ich schenke Dir ein Foto!

Im Garten blühen die Obstbäume. Bei meinem Streifzug durch den Frühling habe ich ein Foto mit viel satten blauen Himmel fotografiert. Durch den Freiraum eignet es sich super als Blogfoto für Deine...

View Article

Blogparade Bildbearbeitung

Hiermit lade ich Dich ganz herzlich zu einer Blitz – Blogparade ein! Thema: Mein Bild – Deine Bearbeitung Ich habe gerade ein klitzekleines Kleeblatt fotografiert, um eine schöne Makroaufnahme für...

View Article

Der Wischeffekt

Das A und O eines Fotografen ist seine ruhige Hand. Denn wer will schon verwackelte Fotos! Denkst Du auch so? Im folgenden Artikel möchte ich Dir beweisen, dass das nicht zwangsläufig auf jedes Bild...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live